Was ist denn ein Bitchmove? Was hat das zu bedeuten und wie erkenne ich einen Bitchmove? Allgemein ist es eine Täuschung, Betrug, ein hinterlistiges Spiel und dergleichen, was auch bis hin zu einer Straftat reichen kann. Ja, der Bitchmove ist keine reine Frauensache, auch Männer ziehen Scheiße ab, aber viel öfter ist jetzt hiermit ein typisches Frauenverhalten gemeint, weshalb es ja nun mal auch Bitchmove heißt. Bei Männern nenne ich es Assholemove.
In der RedPill ist der Bitchmove eine klare Redflag in einer Beziehung, hinter der auch Betrug im Sinne von fremdgehen stecken kann. Es ist ein Verhalten welches normalerweise nur Frauen zeigen, die ganz klar untreu sind, keine Beziehungen führen und bei denen Sex nichts mit Liebe zu tun hat.
Diese Frauen sind unzuverlässig, melden sich eigentlich nie, interessieren sich für fast gar nichts außer sich selbst und Geld, sind immer auf Trallafitti, haben nicht wirklich ein Gewissen, wenn überhaupt nur abgestumpfte Gefühle und den Dauerdrang nach Abenteuern und neuen Würsten. Fast immer spielen Alkohol und auch andere Drogen hier eine übergeordnete Rolle für solche Verhaltensweisen. Wie das Wort übersetzt schon sagt, sind es Huren oder Frauen aus ähnlichem Milieu wie zum Beispiel der Pornoindustrie, und halt eben Frauen die wie Falschgeld sind und vorsätzlich Männer betrügen, belügen, verarschen, ausbeuten usw...
Aber... Und jetzt kommt es... Es gibt auch normale Frauen die mit dir in einer festen Beziehung seien können und sich bitchig, also hinterlistig und gemein verhalten, und dich auf Herz und Niere shittesten. Es könnte zum Beispiel folgendermaßen ablaufen...
Ihr seid voll verliebt, ihr habt die rosa-rote Brille noch auf oder ihr liebt euch schon und alles ist super toll bei euch. Sie meldet sich immer, will viel bei dir sein und ihr genießt die Zeit miteinander. Sie freut sich auf dich und möchte beispielsweise das ganze Wochenende bei dir sein.
Du freust dich auch schon darauf, doch plötzlich ist ihr Handy aus. Sie kommt nicht wie vereinbart. Du fängst an dir Gedanken und Sorgen zu machen und kannst dir nicht erklären was plötzlich los ist, weil alles gut zwischen euch war. Es gibt also keinen Grund, aber sie ist das ganze Wochenende nicht erreichbar und stellt sich tot und du könntest dir jetzt die schlimmsten Dinge ausmalen. Vielleicht kriegst du sogar noch länger kein Lebenszeichen. Vielleicht fängst du sogar an durchzudrehen und in Panik zu verfallen, denn schließlich kann ja auch etwas schlimmes passiert sein.
Ein weiteres Beispiel für einen etwas harmloseren Bitchmove könnte sein, dass sie, obwohl sie sich auf dich gefreut hat und bei dir sein wollte, plötzlich ihre Pläne aus heiterem Himmel ändert, dir Bescheid gibt und plump sagt sie geht mit einer Freundin feiern und dann einfach ihr Handy abstellt und das Gleiche tut, sprich sich nicht mehr meldet, nicht erreichbar ist und totstellt.
Ja und natürlich kann es dann auch sogar so sein, dass sie eine Betrügerin ist und dir fremd gegangen ist und du diese Botschaft erhältst oder vielleicht sogar nie wieder etwas von ihr hörst, denn nicht selten sind Frauen aufgrund ihrer Hypergamie, zahlreicher Angebote und natürlich auch aufgrund männlicher Konkurrenz auch schon mal schneller von Ast zu Ast geschwungen, als wir es uns vorstellen können.
Deshalb mag ich auch mal gerne den lieben Don John grüßen und zitieren. "Stell dir die Welt einfach wie einen riesen Puff vor!" Jetzt meine eigene Ergänzung: "Da draußen laufen nämlich leider wahrscheinlich mehr Bitches als Wifies rum dank Indoktrination, Massen-Psychose und Neo-Feminismus!
Aber nun kann es sich auch um einen Härtetest handeln bei dem sie sich wieder bei dir meldet. In Wahrheit könnte sie sich einfach nur einen harmlosen, schönen Mädelsabend gemacht haben ohne auszugehen, bei dem sie dir treu geblieben ist, oder vielleicht könnte sie beispielsweise einfach nur die Zeit für sich alleine genossen haben oder sich einen Spaß daraus gemacht haben, was wir Männer natürlich alles andere als lustig finden. Man stelle es sich mal umgekehrt vor. Mein Gott wären wir Männer wieder toxische, untreue Schweine.
Verzeihlich kann ein solches Verhalten aber auch nur noch dann sein, wenn sie plausible Gründe für ihr Verhalten hat und sich aufrichtig bei dir entschuldigt und die Sache wieder gut macht und du ihr sonst eigentlich immer vertrauen konntest. Sollte sich solches Verhalten wiederholen ist es ratsam sich zu trennen, denn du solltest dir klar machen, dass sie bewusst ein Spiel mit dem Feuer gespielt hat und deine Psyche bewusst terrorisiert hat, wie in einem solchen Beispiel.
Wie verhält man sich in diesem Beispiel richtig?
Nun das hängt davon ab was im Detail für ein Bitchmove vorgefallen ist und wie hart es ausgereizt wurde. Zunächst solltest du einfach die Ruhe bewahren und natürlich nicht vom Schlimmsten ausgehen, wenn eigentlich alles in Ordnung war, denn im positiven Fall steckt ein Shittest dahinter, der dich auf Stalkingverhalten, Geduld, Treue, Sorge / Fürsorge, und alles was damit zusammen hängen kann zu tun hat. Kümmere dich in erster Linie erstmal um dich selbst und mach dein Ding und versuch objektiv und ruhig zu bleiben.
Seid ihr nicht zusammen und habt ihr bisher nur Spaß miteinander, dann fick einfach 'ne andere, wenn es dir möglich ist, denn in so einem Fall tut sie es wahrscheinlich auch und ist sowieso nur für's Bett zu gebrauchen. Ist für mich in dem Fall nämlich einfach nur schäbig, davon ab, dass ich es grundsätzlich schäbig finde.
Merk dir einfach, dass gerade wenn man es in Erwägung zieht vielleicht mal eine Beziehung einzugehen ihre Worte und Taten kongruent sein müssen. Sie muss sich ja überhaupt erstmal für eine Beziehung qualifizieren bei dir, von daher würde ich gerade dann, wenn du eh noch nicht weißt wo du dran bist, auf jede Kleinigkeit achten ohne dabei kleinlich zu werden, denn der Bitchmove ist streng genommen Psychoterror und fällt in den Bereich psychische Körperverletzung nach §240 StGB je nach Härte.
Genaue Gesetze gibt es aber leider nicht und auch muss erwähnt sein, dass Frauen eigentlich nie für solche Vergehen bestraft werden und überhaupt würden, weil ein Mann in Deutschland das stärkere Geschlecht ist und die Kollektivschuld ja grundsätzlich beim Mann gesucht wird, so hart und traurig es auch ist für uns Männer.
Deshalb darfst du unter keinen Umständen zu aufdringlich werden oder sie sogar ernsthaft stalken, wenn du einen Bitchmove erkennst und sie nicht in erkennbarer ernster Gefahr ist, weil sonst eine Täter-Opfer-Umkehr stattfinden würde und du dann nach §238 StGB (Nachstellen / Stalking) bestraft werden könntest, was Gang und Gäbe ist in Deutschland.
Bist du in einer Beziehung dann sei wachsam und schau dir mein Video zum Thema Redflags an. Hat sie auch sonst schon auffällige Redflags, gehört sie ins Rotlicht. Schmeiß sie weg und lass dich nicht psychisch fertig machen, denn wahrscheinlich hat sie es dann ganz faustdick hinter den Ohren.
Hat sie sonst eigentlich kaum Redflags und zeigt sonst auch keine Auffälligkeiten, dann entscheide selbst wie schlimm es war. Kannst du ihr sonst vertrauen, ist sie sonst gut zu dir? Hat sie viele Greenflags?
Bedenke hierbei nämlich auch, dass besonders solche Frauen dich auf Herz und Niere testen, die vermutlich ernste Absichten haben und dich vielleicht sogar als Mann für's Leben behalten wollen. Deswegen sollten Shittests auch nicht grundsätzlich als böswillig gedeutet werden, denn es ist nämlich noch eher möglich, dass sie großen Wert in dir sieht.
Shittests sind eigentlich immer unangenehm, weshalb sie ja auch Shittests heißen, allerdings sind sie nun mal leider die Interessenssignale der Frau. Nach meiner Erkenntnis ist es eine natürliche Form der Frauen, so ihr Interessente zu bekunden und zu verdeutlichen. Das traurige Pendant dazu ist, dass wenn sich die Tests zu sehr häufen, dass es sein kann, dass du in Vergangenheit vielleicht auch schon viele Tests nicht bestanden hast, dich in der Betaisierungsphase befindest und leider womöglich bald ausgewechselt wirst.
Was ist erlaubt in so einem Beispiel? Nun, es lässt sich nicht ausschließen, dass ja auch wirklich was vorgefallen ist, was nichts mit fremdgehen zu tun hat. Sie könnte ja wirklich auch einen Unfall gehabt haben, oder sogar vergewaltigt oder ermordet worden sein in unserem schönen islamisierten Multikultistan mit den Messerfacharbeitern.
Kein Witz, denn by the way, meine Freundin musste ich schon einmal vor schlimmeren bewahren, was so hätte enden können, wenn ich nicht in der Nähe gewesen wäre oder sie ihr Handy nicht dabei gehabt hätte.
Sorge zu haben ist daher kein Verbrechen, sondern eben genau das, was dich eben nicht zum Beta-Mann macht. Auch kannst du dann deswegen natürlich nicht bestraft werden, weil es nun mal niemals einen Straftatbestand erfüllen kann, sofern du dich nur sorgst und sonst nichts passiert.
Auch das hinterher dadurch Streit entstehen kann ist nur menschlich. Zudem ist es nicht auszuschließen, dass auch ein solcher Streit damit provoziert werden sollte, damit es geil Rambazamba gibt, denn Versöhnungssex ist für viele Frauen ein Highlight, während es für uns Männer ja leider eher meistens nicht unbedingt die angestrebte Form von Sex ist, wobei ich hier natürlich nicht für alle Männer sprechen würde.
Ich hoffe du hast jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, was gesondert in der RedPill ein klassischer Bitchmove sein könnte?
Wenn dir also mein Input gefallen hat, dann bitte nicht vergessen zu liken, kommentieren und abonnieren. Bis bald wir sehen oder hören uns.